Home
Matthias Schlatzer hat Amt niedergelegt Drucken
News - Information
Geschrieben von: Thomas Rasche   
Montag, den 03. Mai 2010 um 13:01 Uhr

Der bisherige Major unserer Schützenbruderschaft, Matthias Schlatzer, hat sein Amt niedergelegt.

Maßgebend für seinen Entschluss war ausschließlich die hohe Arbeitsbelastung in den vergangenen Monaten durch Beruf und Mitarbeit im geschäftsführenden Vorstand der Schützenbruderschaft St. Hubertus Müschede.

Wir bedauern diesen Entschluss sehr und möchten uns bei Matthias Schlatzer für die in den vergangenen Jahren geleistete Vorstandsarbeit ganz herzlich bedanken.

Matthias Schlatzer wird der Bruderschaft weiterhin verbunden bleiben und im Wesentlichen auch die von ihm begonnenen Projekte zu Ende führen.

In der Generalversammlung im November dieses Jahres werden Neuwahlen zum geschäftsführenden Vorstand durchgeführt werden. Bis dahin erfolgt eine entsprechend geänderte Aufteilung der Arbeit innerhalb des Vorstands.

Selbstverständlich werden wir den jetzt eingeschlagenen Weg, wie er sich insbesondere in einem geänderten Schützenfestablauf und neuen Veranstaltungskonzepten ausdrückt, konsequent fortführen. Hierbei möchten wir alle Müscheder Bürgerinnen und Bürger um tatkräftige Unterstützung bitten.

 
Zufallsbild
K640_P1020925
Nächste Termine