Home
Abrechnung 2012 Drucken
News - Information
Geschrieben von: Stefan Moeschke   
Dienstag, den 07. August 2012 um 17:03 Uhr

Müscheder Schützen blickten auf tolles Hochfest zurück

 

Anlässlich der Schützenfestabrechnung konnte die Schützenbruderschaft St. Hubertus Müschede jetzt auf ein vollauf gelungenes und wirklich tolles Schützenfest 2012 zurückblicken.

So herrschte beim gesamten Vorstand um Oberst Raimund Sonntag sehr große Zufriedenheit mit dem abgelaufenen Hochfest im Eulendorf. Nicht nur Besucherzahlen und Umsätze seien durchweg positiv gewesen, auch die Stimmung war an allen Tagen wieder absolut hervorragend.

Die bereits in den vergangenen drei Jahren konsequent in Angriff genommenen und nun weiter vorangetriebenen Änderungen im Festablauf haben dazu geführt, dass das hohe Niveau der Besucherzahlen aus dem vergangenen Jahr gehalten werden konnte.

Die Getränkeumsätze konnten gegenüber dem Vorjahr noch mal um fast 10% zulegen.

Ein besonderer Dank galt der Festmusik aus Balve, den „Mammuts“ und dem Müscheder Spielmannszug, die nicht nur in den Umzügen wieder ihr ganzes Können dargeboten und so zu einem gelungenen Schützenfest beigetragen haben. Ebenso den Vorstandsmitgliedern, die in zahlreichen Sitzungen und Arbeitseinsätzen die Basis für das erfolgreiche Schützenfest 2012 gelegt hätten.

Das beigefügte Foto zeigt den geschäftsführenden Vorstand der Bruderschaft mit Königspaar Friedrich und Julia Schulte-Weber.

 

 
Zufallsbild
IMG_5817-2
Nächste Termine