Home
Giuliano Greco ist neuer Jugendkönig von Müschede! Drucken
News - Information
Geschrieben von: Stefan Moeschke   
Samstag, den 13. Juli 2013 um 19:41 Uhr

Müschede hat einen neuen Jugendkönig. Es ist Giuliano Greco von der Steinbergstraße 7.

Nach hartem Kampf setzte sich der 20-jährige Zeitsoldat der Bundeswehr und Schützenbruder der 2. Kompanie mit dem 76. Schuss gegen 11 Mitbewerber durch.

Die von den Brüdern Stefan und Marcel Pape gefertigte Eule erwies sich wieder als recht zäh. Der Kampf um die Jugendkönigswürde dauerte insgesamt 22 Minuten.  

Bereits vorher hatten die mehreren hundert Zuschauerinnen und Zuschauer den Jubel  einige Male auf den Lippen, wackelte der Eulenvogel doch schon beträchtlich, ehe Giuliano Greco ihn im Ganzen von der Stange fegte.

Giuliano Greco ist damit der vierte Jugendkönig im Eulendorf, denn dieses zusätzliche Highlight war erst vor drei Jahren im Rahmen des „Schützenfestes der Zukunft“ eingeführt worden.  

 
Zufallsbild
IMG_7438
Nächste Termine