Home
Generalversammlung der Müscheder Schützen Drucken
News - Information
Geschrieben von: Stefan Moeschke   
Donnerstag, den 31. Oktober 2013 um 18:12 Uhr

Die St.-Hubertus-Schützen aus dem Eulendorf begehen am Samstag, dem 09. November 2013, um 19.00 Uhr, in der kleinen Schützenhalle ihre diesjährige Generalversammlung.

 

Im Rahmen der Berichte wird Oberst Raimund Sonntag dabei auch detailliert auf das abgelaufene Schützenjahr eingehen, in dem die Schützenbruderschaft wieder voll aktiv war.

 

Die Mitgliederzahl der Schützenbruderschaft St. Hubertus Müschede ist trotz des demografischen Wandels seit Jahren konstant und konnte im letzten Jahr sogar noch um fast 2% gesteigert werden. Das liegt auch am nach wie vor regen Zuspruch vieler Jugendlicher. Durch die Bildung eines Jugendausschusses vor zwei Jahren konnte die Anbindung der vielen jüngeren Schützen an die Bruderschaft noch intensiviert werden.

 

Daneben stehen natürlich auch Grußworte, Wahlen zum Vorstand, der Kassenbericht, weitere Berichte, Neuaufnahmen und die Entlastung des Vorstandes auf der Tagesordnung.

 

Die Tagesordnung ist in den Schaukästen an der Schützenhalle sowie der St. Hubertus-Kirche und der ehemaligen evangelischen Kirche ausgehängt. Nähere Infos gibt es auch unter www.schuetzen-mueschede.de.

 

Die Schützenbruderschaft St. Hubertus Müschede bittet um zahlreiche Teilnahme an dieser wichtigen Veranstaltung.

 
Zufallsbild
13895277_1066045380099077_4859702330486528978_n
Nächste Termine