Home
„Kalla“ Blöink ist neuer Vorsitzender der Theatergruppe Drucken
News - Information
Geschrieben von: Stefan Moeschke   
Donnerstag, den 29. März 2018 um 15:35 Uhr

 

 

Am Sonntag, 25.03.2018 fand im Jugendraum Müschede die Jahreshauptversammlung der Theatergruppe der Schützenbruderschaft St. Hubertus Müschede statt.

Nach einem kurzen Rückblick auf eine durchaus erfolgreiche Saison 2017 gab der 1. Vorsitzende Udo Senft bekannt,

nicht mehr für eine weitere Amtszeit von 2 Jahren zur Verfügung zu stehen.

Der Major der Schützenbruderschaft St. Hubertus Müschede, Michael Schmitz, bedankte sich bei Udo Senft für die mehr als 16 Jahre Vorstandsarbeit bei der Schützenbruderschaft und für sein Engagement innerhalb der Theatergruppe.

Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde anschließend Karl-Heinz „Kalla“ Blöink gewählt, der im vergangenen Jahr sein erfolgreiches Debüt auf der Bühne in Müschede feierte.

Sein Stellvertreter ist nach wie vor Markus Fecke, Schauspieler und auch Leiter der Theatergruppe. 

Alexander Muschik bleibt Kassierer der Theatergruppe.

 

 
Zufallsbild
K640_DSC_0268
Nächste Termine