Home
Herbstball der Schützen in Müschede Drucken
News - Information
Geschrieben von: Thomas Rasche   
Dienstag, den 19. Oktober 2010 um 08:33 Uhr

 

Das Schützenjahr 2010 neigt sich leider schon wieder fast seinem Ende zu. Hinter den Schützenschwestern und Schützenbrüder liegt eine lange Schützenfestsaison mit vielen schönen Ereignissen, Jubiläen und auch manchen Veränderungen.
 
Das alles ist Grund genug, dass sich die Schützenbruderschaften, Schützenvereine und Schützengemeinschaften des ehemaligen Amtes Hüsten zum Abschluss des Schützenjahres traditionsgemäß noch einmal zu geselligem Frohsinn und guten Gesprächen bei Musik, Tanz und anderen Darbietungen zum „Herbstball der Schützen des alten Amtes Hüsten“ versammeln.
 
In diesem Jahr wird der Herbstball der Schützen von der Schützenbruderschaft St. Hubertus Müschede am Samstag, 30. Oktober 2010, ab 19.00 Uhr, in der Müscheder Schützenhalle ausgetragen. Dabei wird es einige Höhepunkte und Überraschungen geben.
 
Zufallsbild
Sonntag 11.07. 99 33
Nächste Termine