Home
Umbau des Speisesaals Drucken
News - Information
Geschrieben von: Thomas Rasche   
Dienstag, den 31. August 2010 um 17:30 Uhr

 

Nach Renovierung:
Speiseraum im "Schützenkrug" erstrahlt in neuem Glanz
Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten erstrahlt der Speiseraum im "Landrestaurant Schützenkrug"
jetzt in neuem Glanz. So haben die Müscheder Hubertusschützen den Räumlichkeiten mit viel Arbeit
ein modernes Ambiente verliehen. Die meisten Gewerke konnten dabei in Eigenleistung erbracht werden.
Die Vertäfelungen an den Wänden und an der Decke wurden heruntergenommen und durch einen
mediterranen Anstrich der Wände und eine weiß gestrichene Decke ersetzt. Auch die komplette
Beleuchtung wurde ausgetauscht und an moderne Bedürfnisse angepasst. Der Parkettfußboden
wurde abgeschliffen und die große Tür zur Schützenhalle ersetzt. Eine neue Bestuhlung und
moderne Bilder mit südlichem Flair zieren nun ebenfalls den Speiseraum.
Daneben wurden zahlreiche kleinere Maßnahmen durchgeführt. Dadurch wirkt der Saal jetzt
wesentlich moderner, heller und einladender als zuvor.
Alle diejenigen, die das Werk bislang betrachtet haben waren sich einig, dass hier eine äußerst
gelungene Modernisierung stattgefunden hat.
Das Wirtsehepaar Karin und Thomas Wiegelmann und die
Schützenbruderschaft St. Hubertus Müschede freuen sich auf Ihren Besuch.  
 
 
Umbauphase:
 
 
Zufallsbild
DSC00055
Nächste Termine