Home
„Landrestaurant Schützenkrug“ mit einigen Änderungen Drucken
News - Information
Geschrieben von: Stefan Moeschke   
Freitag, den 31. März 2017 um 12:18 Uhr

Änderungen stehen in der nächsten Zeitfür das Müscheder Traditionslokal „Landrestaurant Schützenkrug“ an.

 

Auf Bitte des jetzigen Wirtes wurde der zwischen ihm und der St. Hubertus-Schützenbruderschaft geschlossene Pachtvertrag mit Wirkung zum 30.04.2017 aufgehoben. Bis zu diesem Zeitpunkt läuft der Betrieb des „Schützenkruges“ wie gewohnt weiter.

 

Ab dem 01.05.2017 übernimmt Stefan Alteköster vom gleichnamigen Cateringunternehmen aus Ense mit seinem Team das Catering und die Getränkeversorgung für die im „Schützenkrug“ bereits gebuchten Veranstaltungen wie Familienfeiern, Jubiläen etc. Auch Beerdigungskaffee wird auf Wunsch ausgerichtet.

 

Stefan Alteköster ist den Müschederinnen und Müschedern bereits bestens bekannt. Seit über 15 Jahren betreibt er den Imbiss „Zur kurzen Rast“, einen stark frequentierten Betrieb an der Rönkhauser Straße (B 229). Auch bei vielen Veranstaltungen in Müschede hat man die Speisen von Stefan Alteköster schon genießen dürfen. So etwa auch auf dem Müscheder Schützenfest, wo man jedes Jahr Pommes, Currywurst und andere Speisen aus dem Imbisswagen serviert bekommt.

 

Für weitere Informationen/Anfragen besuchen Sie die Homepage www.alteköster.de oder rufen die Fa. Alteköster unter 02938 / 49210 an. Dort wird man Sie gerne beraten.

 

Auch an die Kegelclubs ist gedacht. Ab dem 01.05.2017 ist eine Versorgung mit Flaschengetränken sichergestellt.

 

Die Schützenbruderschaft Müschede ist bemüht, schnellstmöglich einen neuen Pächter für die einzige im Eulendorf noch verbliebene Gaststätte zu finden. Sollte dies wider Erwarten nicht innerhalb der nächsten Monate gelingen, wollen die Müscheder Schützen wenigstens einen Wochenendbetrieb sicherstellen.

 

 

 
Zufallsbild
Samstag 2012 153
Nächste Termine