Home
3. Müscheder Dorf-Challenge steht vor der Tür Drucken
News - Information
Geschrieben von: Stefan Moeschke   
Sonntag, den 13. November 2016 um 11:08 Uhr

 

Teilnehmer und Organisatoren bereiten sich gerade auf die 3. Müscheder Dorf-Challenge  vor, die am kommenden Samstag, 19.11.16 in der Müscheder Schützenhalle stattfindet. Rund 30 Teams mit ca. 220 Teilnehmern werden sich dann in der Schützenhalle des Eulendorfes versammeln, um sich in 13 Wettbewerben zu messen. So stehen ein Fußballtipp, ein Quiz und die 11 Spiele Wortspiel, Minigolf, Knobeln, Darts, Entenangeln, virtuelles Bogenschießen, Leitergolf, Fußballkegeln, Shuffleboard, Bierkrugschieben und Heißer Draht auf dem Programm.

 

Die Teams bestehen dabei zumeist aus Kollegen, Sportkameraden, Nachbarn oder Kegelclubs. Der Spaß steht dabei natürlich im Vordergrund. Da kurzfristig noch Teams abgesprungen sind, können Interessierte noch mitmachen und sich bei Andree Pape unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. melden.

Eine gut bestückte Tombola mit Preisen heimischer, zumeist Müscheder Unternehmen, rundet das Angebot ab.

 

Dabei wird der Spielmodus in diesem Jahr abgeändert, um für noch mehr Spannung zu sorgen. Nach Beendigung  aller Spiele treten die besten 4 Teams in zwei Halbfinals, dem Spiel um den dritten Platz und schließlich dem Finale gegeneinander an, um so die Sieger zu ermitteln.

 

Beginn ist um 15.00 Uhr. Die Siegerehrung ist für ca. 20.00 Uhr vorgesehen. Gespannt darf man sein, ob die „Natural Born Keglers“ den Titel zum 3. Mal in Folge erringen können. Die Sieger erwartet Preisgelder und Pokale. Auch ein Schätzspiel wartet auf Zuschauer und Teilnehmer. Für das leibliche Wohl ist  natürlich auch gesorgt.

 

Nächstes Jahr startet dann die 4. Dorf-Challenge. Einen Termin dafür gibt es auch schon. Die 4. Auflage findet am Samstag, 21. Oktober 2017, statt.

 

 
Zufallsbild
Bierprobe 2011 10
Nächste Termine