Home
Stephan Pape neuer Schützenkönig in Müschede! Drucken
News - Information
Geschrieben von: Stefan Moeschke   
Montag, den 14. Juli 2014 um 10:47 Uhr

Horrido – Müschede hat einen neuen Schützenkönig. Es ist Stephan Pape.  Nach einem 36 Minuten dauernden Gefecht holte er den Vogel mit dem 170. Schuss aus dem Kugelfang. Der neue König der Schützenbruderschaft St. Hubertus Müschede ist 30 Jahre alt und Stahlbauschlosser. Er wohnt auf der Rönkhauser Str. 33 a, ist Mitglied der 1. Kompanie und gehört dem Vorstand der Schützenbruderschaft schon einige Jahre an.   

Zu seiner Mitregentin erkor er sich seine 27-jährige Freundin Miriam Dierks, von Beruf Erzieherin, ebenfalls wohnhaft Rönkhauser Str. 33 a.

Der neue König schoss auch zuvor die Krone des stolzen Aars ab, sein Bruder Marcel schoss das Zepter ab, Dirk Voß sicherte sich den Reichsapfel, bevor der neue König um 10.17 Uhr den Rest des Vogels vor den Augen der vielen Vogelwiesenbesucher mit einem satten Schuss von der Stange fegte.

Den Hofstaat bildet der große Freundeskreis des neuen Regentenpaares.

 
Zufallsbild
P1060222
Nächste Termine