Home
1. Müscheder Kompanie hielt Versammlung ab Drucken
News - Information
Geschrieben von: Stefan Moeschke   
Freitag, den 19. April 2013 um 14:38 Uhr

 

Auf der gut besuchten Kompanieversammlung der 1. Kompanie der Schützenbruderschaft St. Hubertus Müschede wurde am Samstag, 13. April Christian Blöinkeinstimmig in seinem Amt als 2. Kompanieführer bestätigt.

 

Kompanieführer Dieter Kinnbacher freute sich besonders über den Besuch von Schützenkönig Friedrich Schulte-Weber, der die Königswürde anlässlich des letzten Schützenfestes seit Jahren mal wieder in die 1. Kompanie holen konnte.

 

Eine besondere Ehre wurde Josef Dahme zuteil, der der Schützenbruderschaft inzwischen 60 Jahre angehört. Josef Dahme erhielt hierzu von Dieter Kinnbacher als Zeichen des Dankes und der Anerkennung unter dem Applaus der Versammlung ein Präsent.


Nächster gemeinsamer Termin der „Ersten“ ist das Kompanieschießen am 15. Mai ab 18:00 Uhr auf der Schießanlage in der Schützenhalle

 
Zufallsbild
K640_P1030376
Nächste Termine